Die Strafe lag auf ihm, damit du lebst:
Jesus Christus

Fürwahr, er trug unsre Krankheit und lud auf sich unsre Schmerzen. ... er ist um unsrer Missetat willen verwundet und um unsrer Sünde willen zerschlagen. Die Strafe liegt auf ihm, auf daß wir Frieden hätten, und durch seine Wunden sind wir geheilt. ... Denn er ist aus dem Lande der Lebendigen weggerissen, da er um die Missetat meines Volks geplagt war. Und man gab ihm bei Gottlosen sein Grab und bei Reichen, da er gestorben war, wiewohl er niemand Unrecht getan hat noch Betrug in seinem Munde gewesen ist. ... Wenn er sein Leben zum Schuldopfer gegeben hat, so wird er Samen haben und in die Länge leben, und des Herrn Vornehmen wird durch seine Hand fortgehen. (Jesaja 53:4-12)

Gottes Liebe für dich ist so groß, daß sein Sohn den Tod auf sich nahm um dich zu erretten:

Denn also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3:16)

Jesus hat in allem den Willen Gottes getan, so wie er gesagt hat: Siehe, ich komme, zu tun deinen Willen. (Hebräer 10:9)

Jesus ist der einzige der die Sünden der Menschen tragen konnte, denn nur Er ist ohne Sünde und Schuld.

Der Sünde Sold ist der Tod; die Gabe Gottes aber ist das ewige Leben in Christus unserem Herrn. (Röm.6,23)

So wahr ich lebe, spricht Gott der HERR: ich habe kein Gefallen am Tode des Gottlosen, sondern daß der Gottlose umkehre von seinem Wege und lebe. (Hesekiel 33:11)

Nimm Jesus Christus als deinen Erlöser an, so wirst du errettet von dem 2. Tod, dem ewigen Tod, und du wirst auferstehen aus deinem irdischen Tod zum ewigen Leben bei Gott, so wie Jesus Christus auferstanden ist und in der Herrlichkeit Gottes in Ewigkeit lebt!

Jesus sagt: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Joh.14,6

Wir wünschen Dir Gottes Segen

Er gab sein Leben für Dich: Jesus Christus
Schritte zum Glauben !
Vergebung Heilung Befreiung
Lebens- Übergabegebet an Jesus Christus

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage ist:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940

(Letztes Update: 26.10.2003)